Die Verwaltung

Die Direktion hat die Aufgabe, bestehende Bedürfnisse zu analysieren, sowie die Entwicklung, Organisation, Umsetzung und Verwaltung von Projekten sicherzustellen.

Ihr Hauptziel ist es, Arbeitssuchenden eine effektive Betreuung zu bieten, ihnen eine Zukunftsperspektive zu ermöglichen und sie in den regulären Arbeitsmarkt zu integrieren.

Das Team engagiert sich als Ansprechpartner für die Interessen der Bevölkerung, um die wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Region zu fördern.

Die Direktion arbeitet direkt mit dem Verwaltungsrat zusammen, der aus gewählten Vertretern der sieben Mitgliedsgemeinden sowie ehrenamtlichen Mitgliedern besteht.

Die Ziele der Direktion in Bezug auf die Begünstigten sind:

  • Vermittlung einer sozialen Bildung
  • Bereitstellung technischer Schulungen im Zusammenhang mit ihrem Berufsweg und/oder den Projekten
  • Unterstützung bei der aktiven Jobsuche
  • Cindy GEHLEN

    Direktorin   T: +352 26 74 63 852 F: +352 26 74 63 850 E: cindy.gehlen@grevenmachercig.lu
  • Mireille MULLER

    Administrative Leiterin   T: +352 26 74 63 854 F: +352 26 74 63 850 E: mireille.muller@grevenmachercig.lu
  • Daniel ROESER

    Technischer Leiter   T: +352 26 74 63 858 F: +352 26 74 63 850 E: daniel.roeser@grevenmachercig.lu